Weihnachtsgrüsse vom 1. Vorstand

Weihnachtliche Grussworte von unserem Vorstand Alexander Tröndle

Werte Mitglieder, Fans und Freunde des FC Griessen,

ein Jahr 2020 mit sehr vielen Veränderung, Einschränkungen und nicht zuletzt ein Jahr mit einer Pandemie hat uns dieses Vereinsjahr begleitet. Unser Hobby der Fußball wurde zuletzt zum 2. Mal ausgesetzt und wann wir unser Hobby wieder ausführen dürfen ist zuletzt noch offen.

Der gewohnte Besuch des Trainings, der Spiele unter der Woche und am Wochenende ist leider nicht möglich. Unsere gewohnte Jährliche Jahresabschlussfeier konnte nicht durchgeführt werden. Nicht zuletzt fehlen die Kameradschaft und Zusammenkunft im Verein.

Doch mit dem Blick auf das Jahr 2021 – unserem 100-jährigen Jubiläum – hoffe ich für uns, dass dieses durchgeführt werden kann. Diese Vorbereitungen für das Jubiläum laufen bereits.

Diesbezüglich möchte ich hier bei allen ein Dankeschön aussprechen, die sich im vergangenen Vereinsjahr bereits für die Belange des Vereins als Funktionäre, Trainer, Jugendtrainer oder Sponsoren zur Verfügung gestellt haben, in einem Jahr, das nicht einfach war.

Zuletzt möchte ich Ihnen allen eine gesegnete Weihnacht wünschen, einen guten Start in das Jahr 2021 und bleiben Sie alle Gesund.
Alexander Tröndle
1.Vorstand – FC Griessen 1921e.V.