Vernissage-Spaziergang 100 Jahre FC Grießen

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder des FC Grießen,

mit viel Vorfreude haben wir unserem Jubiläumsjahr 2021 und ganz speziell unserem Geburtstag, dem 28. Februar, entgegengefiebert.

Leider war schon früh abzusehen, dass aufgrund der Corona-Situation unsere ursprünglich geplanten Festveranstaltungen zum 100-Jährigen anders aufs Jahr verteilt werden müssen.

Immer noch hoffen wir, unser sportliches und kulturelles Festprogramm vom Freitag, dem 09. bis Sonntag, dem 11. Juli durchführen zu können. Die aktuellen Informationen dazu werden wir laufend auf unserer Homepage www.fc-griessen.de publizieren. Um Euch aber bereits jetzt, zu unserem Gründungstag, am 28. Februar, etwas bieten zu können, haben wir eine kleine Vernissage vorbereitet, die Ausstellungsstücke und Fotos rund um '100 Jahre FC Grießen' beinhaltet.

Diese Vernissage haben wir auf 11 Grießener Schaufenster verteilt.

Wir laden Euch herzlichst ein, diese Schaufenster, ab dem 28. Februar im Rahmen eines kleinen Dorf-Spazierganges, zu erkunden. Dabei bitte an den gebotenen Abstand denken und jederzeit die geltenden Corona Auflagen einhalten.

Großer Dank gilt hierbei den unten aufgeführten Unternehmen und Privatpersonen, die uns ihre Räumlichkeit mit Schaufenster zur Verfügung stellen.

 

 

Für eine grössere Version des Flyers mit der Karte
hier klicken

Bitte beachtet bei Eurem Rundgang durchs Dorf die Abstandsregeln und haltet jederzeit die geltenden Corona Auflagen ein.

Wir wünschen Euch Viel Spaß beim Flanieren und Betrachten unserer Vernissage!

 

 

Am Sonntag, den 28.02.21 haben unsere lokale Gastronomen zudem extra für Euch ein FC-Jubiläumsessen im Take-Away Angebot.

 

Für eine grössere Version des Flyers mit unserem Jubiläums-Essen-Angebot
hier klicken