keine Heimspiele mehr möglich+ + FCG muss ausweichen + +    Fahrverbot für Rasenmäher

FC Grießen braucht Ausweichplatz für die kommenden Heimspiele

Nachdem der Landkreis Waldshut auf Empfehlung der Bundesregierung den Vorgaben der 'Luftreinhalteplänen' strikt Folge leistet, ist dem FCG per sofort untersagt den Rasenmäher-Traktor weiter zu verwenden

Als letzte Woche Mitglieder des einberufenen Ausschuss vom Landratsamt unseren Rasenmäher mit ihren Testverfahren überprüft hatten, kam auch gleich der entsprechende Bescheid, das der Traktor keine Genehmigung bekommen wird und sein Betrieb per sofort einzustellen sei.
Die gemessenen Werte lagen in allen Kategorien zu weit über den geforderten Grenzwerten.
Da unser neu angeschaffter Rasenmäh-Roboter noch nicht einsatzbereit ist, und auch ein Mietgerät so kurzfristig nicht besorgt werden konnte, wird für die nächsten Wochen eine Platzpflege und somit auch eine Rasennutzung nicht möglich sein.

Sobald wir die Spielverlegungen mit unseren Nachbarvereinen koordiniert haben, werden wir an dieser Stelle über die neuen Spielorte informieren.