FC Grießen - 1. Mannschaft Spieltag 4

Sonntag 10.September 2023: FCG I - SV Rheintal I (0:3 Endstand)

Äusserst effektive Rheintaler gewinnen in Griessen.

Am Sonntag verlor unsere Erste Mannschaft mit 0:3 gegen den SV Rheintal. Bei heissen Temperaturen hatte unsere Mannschaft den besseren Start. 2-3 hochkarätige Torchancen konnten nicht genutzt werden.

- width=

-

Auf der anderen Seite fiel aus dem nichts mit dem ersten Torschuss in der 23 Minute das 1:0 für Rheintal. Mann merkte nach dem Tor unserer Mannschaft an das sie immer mehr den Faden verlor. In der 2. Halbzeit hatten wir dann noch 2-3 Halbchancen bei denen wir nicht konsequent genug waren. Bei den heissen Temperaturen spielten die Rheintaler das Spiel dann clever und brutal effizient. Mit dem 2. Torschuss erzielten sie das 2:0 in der 57 Minute. Nach einer Unachtsamkeit erzielte der SV Rheintal in der 85 Minute das 3:0. Kurz vor Schluss hielt Jonas noch einen Elfmeter.

-

Der SV Rheintal holt nicht unverdient 3 Punkte in Griessen. Wir müssen dringend an unserer Effizienz vorm Tor arbeiten. Fällt in den ersten 15 Minuten das Tor für uns, wäre es sicherlich, bei den herrschenden Temperaturen ein ganz anderes Spiel geworden. Glückwunsch an den SV Rheintal und für uns heisst es Mund abwischen und es nächste Woche besser machen.

Fotos, Fotos, Fotos...

Homepage FC Grießen