FC Grießen - 1. Mannschaft Spieltag 2

Freitag 25.August 2023: FCG I - Spvgg Wutöschingen I (1:1 Endstand)

Unentschieden auch im zweiten Spiel

Unsere Erste Mannschaft trennte sich am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Wutöschingen 1920 e.V. leistungsgerecht mit 1:1. In einer ereignisarmen ersten Halbzeit passierte nicht viel.

Jugendcamp 2023

nach der Halbzeit entwickelte sich eine spannende Partie.
Die Spielvereinigung ging durch einen sehenswerten Alleingang von der Mittellinie bis zu unserem Sechzehner mit 0:1 in Führung. Wir konnten diese Führung durch einen Elfmeter durch Fabian ausgleichen. Maximilian Tröndle brachte Unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung. Leider fand es aufgrund Abseits keine Anerkennung. Danach brannte es kurze Zeit lichterloh im Wutöschinger Strafraum. Leider konnten wir in dieser sehr kurzen Phase keinen Nutzen daraus ziehen.

Fussballcamp

Es kam (fast) wie es kommen musste. In der letzten Spielminuten pfiff der Schiedsrichter, wieder einen berechtigten Handelfmeter, gegen uns. Glücklicherweise wurde dieser vom Schützen übers Tor gesetzt. Direkt nach dem Elfmeter pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Beide Mannschaften trennten sich am Ende Leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Fussballcamp

Fotos, Fotos, Fotos...