Wappen FCG Logo FCG
news - news - news+ + + +    news - news - news

Retro-Match

zum Jahrestag der Vereinsgründung vor 95 Jahren
Gründungsversammlung im Gasthaus Kranz am 16. April 1921!

Am 16.04. jährt es sich zum 95sten Mal, dass unser Verein im Saal des Gasthaus Kranz gegründet wurde. Für das Heimspiel am Sa., 16.04.2016 hat sich der Verein daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf grosse Festreden und Feierlichkeiten wird verzichtet, die erste Mannschaft wird aber beim Heimspiel gegen Eggingen in einem speziellen "Retro"-Trikot auflaufen, welches dem Trikot der 20er-Jahre nachempfunden ist.

Zudem hat unser Vereinsmitglied und professioneller "Schuhflicker" Jörg 'Maxi' Maximilian 15 Paar Retro-Kickschuhe geschustert, welche während dem Warmlaufen den authentischen Retro-Style komplettieren werden.

Trikot und Schuhe werden am Spieltag selbst, im Rahmen einer Tombola verlost! Also Termin vormerken:

Sa., 16.04. 15.00 Uhr FC Grießen : SV Eggingen

Und dann am Sportplatz vorbeischauen, Lose kaufen und ein tolles Trikotset inklusive Kickschuhe im 20er Jahre Stil gewinnen!!!