FC Grießen - Jugendcamp 2023

Samstag, 29.Juli 2023 bis Sonntag 30.Juli 2023

Ein Wochenende im Zeichen von Jugend, Fussball und Spass

Am letzten Juli-Wochenende fand das alljährliche Fussballcamp des FC Griessen statt. Das diesjährige Fussballcamp wurde mit knapp über 50 Kindern von der Fussballschule Schlotterbeck durchgeführt. An 2 Tagen wurden den zahlreichen Kindern die Grundlagen und der Spass am Fussball vermittelt.

Jugendcamp 2023

 

Gruppenfoto

 

2 tolle Tage mit der Fussballschule Schlotterbeck

An 2 Tagen wurde kräftig trainiert. Unter den Augen von zahlreichen Eltern wurde dann am Sonntag der letzte Tag des Fussballcamps durchgeführt. Die Jugendabteilung möchte sich an dieser Stelle bei Allen Helfern, Spendern und Gästen recht herzlich bedanken!

Fussballcamp

 

Fussballcamp

 

Impressionen

Fotos, Fotos, Fotos...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Homepage FC Grießen