Jahresabschlussfeier des FC Grießen

in vorweihnachtlichem Rahmen wurde gefeiert

Am Samstag (16.12.2023) fand die jährliche Jahresabschlussfeier des FC Grießen statt. Zu der wurden, wie jedes Jahr alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen. Wie jedes Jahr folgrten der Einladung eine ganze Menge Leute. Die Halle in Griessen war proppenvoll.

- width=

Ab 18:30 Uhr begann es mit einem kleinen Sektempfang. Nachdem Alle Platz genommen haben, begrüsste Vorstand Alex Tröndle alle Gäste und liess das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres Revue passieren. Danach gab es ein leckeres Essen in mehreren Gängen. Nach einem Auftritt unserer Ersten und Zweiten Mannschaft konnte man beim traditionellen Bingo tolle Preise gewinnen.

Zum Abschluss wurde die Sportsbar eröffnet und zahlreiche Gäste liessen den rundum gelungenen Abend vergnüglich ausklingen. Der FC Grießen bedankt sich bei Allen die zum erfolgreichen gelingen das Abends beigetragen haben!

Fotos, Fotos, Fotos...