Finanzierungsprojekt von unserem Grillraum mit Vordach

Finanzierungsprojekt mit der VoBa Klettgau-Wutöschingen

Unser Grillraum musste von Grund auf saniert werden. Da das eine kostspielige Angelegenheit ist haben wir uns dazu entschieden das Finanzierungsprojekt der Volksbank in Anspruch zu nehmen.

Die erste Phase des Projektes, genügend Fans zu finden haben wir dank eurer famosen Hilfe schnell gemeistert. Nun geht es darum genug Spenden aufzutreiben. Für jeden Euro der gespendet wird zahlt die Volksbank das gleiche nochmals. Also, jeder Euro zählt und hilft uns sehr unser Projekt zu verwirklichen.

Durch den Link unten kommt ihr auf die Spendenseite.
zum Finanzierungs-Projekt

Wir, der FC Griessen, die Vorstandschaft, alle Jugend- und alle Aktivmannschaften bedanken uns schon im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Spender!
Vielen Dank.
PS: Darf gerne geteilt und weiter gesagt werden.