Bericht - AH - Ausflug 2018+ + AH Ausflug 28.04.2018 + +    Bericht - AH - Ausflug 2018

Der diesjährige AH Ausflug führte ins Donautal, wo die AH in Ehingen zwei abwechslungsreiche Tage erleben durfte.

Los ging es Samstagmorgen. Mit dem Zug machte sich der 21köpfige Reisetrupp auf nach Ehingen, um dort den Bierwanderweg zu begehen und die Bierkulturstadt Ehingen zu erkunden.

Nach einem Frühstücks-Zwischenhalt in Friedrichshafen ging es schon bald weiter nach Ehingen, wo nach Zimmerbezug und erstem Durstlöschen, gleich unsere Wanderung entlang dem Bierwanderweg auf dem Programm stand.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andy und Roland, die einen rundum gelungenen AH-Ausflug organisiert und vorbereitet haben!